(Zusätliche Trainingseinheiten werden auf der Frontseite der Homepage bekanntgeben.)

Die Erwachsenen trainieren in der Regel 2 mal in der Woche, montags und donnerstags abends in der Mehrzweckhalle in Mittelbuchen.
Sollten allerdings Wettkämpfe oder Veranstaltungen anstehen, dann können wir auch schon mal am Samstag oder Sonntag eine zusätzliche Trainingseinheit ansetzen.

Es besteht die Möglichkeit beim Training mitzumachen. Für Anfänger gibt es die Möglichkeit nach den Sommer-Ferien neu einzusteigen. (Tipp: einfach mal zum Training kommen und fragen!) Fortgeschrittene sind allzeit willkommem.

Es wird darauf hingewiesen, das Finger- und Fußnägel auf Grund der Verletzungsgefahr kurz geschnitten sein müssen.

Die genauen Trainingszeiten findest du auf der linken Seite (Trainingsplan).

Die Anfahrskizze zeigt dir, wo wir zu finden sind.